Wir glauben an Werte wie Loyalität, Dankbarkeit, Respekt und ein partnerschaftliches Miteinander. Und an Vertrauen und bedingungslose Verbindlichkeit – in einer Welt, die immer schnelllebiger und unverbindlich ist, sind diese klassischen Werte von unschätzbarem Wert. Werden Sie in Ihrer Rolle oder Funktion komplett ernst genommen? Ist Ihr Arbeitsklima harmonisch? Erhalten Sie die Möglichkeit, sich weiterzubilden und zu entwickeln? Werden Ihre Arbeitsleistung und Ihr Engagement geschätzt? Stimmt ihre Work-Life-Balance? Entspricht Ihr Honorar auch Ihrem Einsatz? Letztendlich ist es immer das Zusammenspiel mehrerer Faktoren, die am Ende des Tages über Glück oder Unglück entscheiden. Wir unterstützen Sie dabei, diese Fragen zu beantworten und den Weg zum persönlichen Glück zu gestalten.
Stellen Sie sich doch mal diese Fragen …
1. Wünschen Sie sich viel Wertschätzung und einen respektvollen Umgang?
2. Möchten Sie tolle Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen?
3. Wie wäre es mit einem vertrauensvollen Verhältnis zu den Vorgesetzen?
4. Träumen Sie von spannenden Aufgaben und Freiraum, diese zu gestalten?
5. Schätzen Sie die Sicherheit eines Großkonzerns oder die Atmosphäre eines Familienunternehmens?
6. Wie wichtig ist Ihnen ein gutes Betriebsklima?
7. Wie wäre es mit Entwicklungsperspektive und Karrierechancen?8. Was halten Sie von einer offenen Unternehmenskultur?
9. Möchten Sie einen krisensicheren Arbeitsplatz?
10. Wie wichtig ist Ihnen die Anerkennung Ihrer Leistung?
11. Brauchen Sie eine gesunde Work-Life-Balance?
12. Wie wichtig ist Ihnen eine moderne Arbeitsausstattung?
13. Entspricht die Vergütung Ihrer Leistung Ihren Vorstellungen?
Bei uns erhalten Sie diese wertvollen Informationen aus erster Hand. Noch mehr als das – wir pflegen langjährige und gute Kontakte zu unseren Mandanten und können Ihnen auch weitere wichtige Informationen geben, beispielsweise darüber, wie das Betriebsklima, die Unternehmenskultur und weitere Arbeitsbedingungen aussehen.
Genau diese wichtigen Merkmale machen oftmals den großen Unterschied. Darauf legen wir großen Wert, wenn wir Unternehmen zu unseren Kunden machen. Damit wir ein gutes Gefühl haben, wenn wir Sie vermitteln und Sie sich wohlfühlen können.
Wie gut habe ich verhandelt? Wie hoch hätte ich gehen können? Welchen Benefit hätte ich noch herauskitzeln können? Wie kann ich nochmal nachverhandeln?
Wie wäre es, wenn Sie einen kompetenten und starken Sparringspartner an Ihrer Seite hätten, bis Sie ins Ziel einlaufen? Gerade beim letzten und wichtigsten Schritt, der Vertragsverhandlung, sollten Sie Grenzen und Möglichkeiten kennen und einen guten Berater im Rücken haben, der genau weiß, worauf es ankommt.
Wir stehen Ihnen hier beratend zur Seite und unterstützen Sie diskret und zielsicher dabei, den Verhandlungsspielraum zu prüfen. Sie erhalten von uns klare Handlungsempfehlungen und wertvolle Entscheidungshilfen!
In speziellen Situationen wie der Jobsuche besitzen allerdings die Wenigsten die entsprechende Kompetenz. Wir sind keine “Lebenslaufhändler”, sondern menschlich tickende, absolut diskret handelnde Personalberater. Wir werden nur dann aktiv, wenn wir von Unternehmen – meist exklusiv – zur Besetzung einer Vakanz beauftragt werden.
Best2find ist zu hundert Prozent ehrlich, transparent und authentisch und redet keine Dinge schön. Stattdessen ist es uns wichtig, Ihnen gegenüber eine positive, unvoreingenommene und respektvolle Haltung einzunehmen. Es ist uns bewusst, dass wir mit unseren Aussagen und Empfehlungen eine große Verantwortung tragen – nicht nur für Sie, sondern auch für Ihre Familie und den Umgang mit finanziellen Verpflichtungen. Diese Verantwortung tragen wir übrigens auch für die Unternehmen, die wir Ihnen vermitteln und die uns seit vielen Jahren vertrauen.
Sie dürfen davon ausgehen, dass wir Sie nicht als “Handelsgut” betrachten und Ihre persönliche Lebenssituation, berufliche Erfahrungen, Vorstellungen und Wünsche berücksichtigen. Die meisten Kandidaten begleiten wir langfristig über viele Jahre.
Managing Director & Operations